Freiämter Jassturnier

 

Seit dem Jahr 2013 veranstalten wir jedes Jahr im Spätsommer ein Jassturnier in der Umgebung Freiamt. Das Hauptziel dieses Events besteht darin, begeisterte Jassfreunde aus dem ganzen Freiamt zu versammeln, um einen gemütlichen Turniertag mit Speis und Trank gemeinsam zu verbringen.

 

Das 1. Freiämter Jassturnier fand im kleinen Rahmen im Schützenhaus Oberlunkhofen statt. Knapp 30 aktive Teilnehmer durften wir an unserem ersten Jassevent begrüssen. Das 2. Freiämter Jassturnier wurde aufgrund der vielen Anfragen etwas grösser aufgezogen und wurde in der Mehrzweckhalle in Unterlunkhofen durchgeführt. Um den ganzen Anlass wieder etwas beschaulicher zu gestalten fand das 3. Freiämter Jassturnier im Mehrzweckraum, auch bekannt unter dem Namen "Bierschwämme", in Oberlunkhofen statt. Für das 4. + 5. Freiämter Jassturnier erwies sich das Restaurant "zum Bauernhof" als optimale Location für unseren Event. In dem neu eröffneten Restaurant mit heimeliger Einrichtung, stand einem unvergesslichen gemütlichen Jassnachmittag nichts mehr im Wege. Beide Male durften wir fast 30 Teams begrüssen.